Sie haben eine Frage, die in den FAQ nicht beantwortet wird?
Bitte kontaktieren Sie das Team der VFLL-Akademie (E-Mail an fortbildung@vfll.de). Nähere Informationen zum Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren e. V. sowie zur VFLL-Akademie finden Sie auf der Website des VFLL.
Betrifft Ihre Frage eine der Veranstaltungen, die nicht von der VFLL-Akademie ausgerichtet werden (z. B. Messen, Tagungen oder Seminare von Kooperationspartnern), wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.
Vielen Dank!
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an fortbildung@vfll.de und informieren Sie uns formlos über Ihre Abmeldung. Sie erhalten von uns umgehend eine Stornierungsbestätigung.
Dies ist leider nicht ganz so einfach, aber nicht unmöglich. Unsere Stornierungsregelung lautet: Bei einer Stornierung der Teilnahme nach dem Anmeldeschluss wird die Teilnahmegebühr nur erstattet, wenn a) eine Person von der Warteliste nachrücken kann oder b) die Person, die storniert, eine Ersatzperson stellt. Dies gilt auch im Krankheitsfall. Bei einer Stornierung der Teilnahme vor dem Anmeldeschluss entstehen keine Kosten.
Die VFLL-Geschäftsstelle erstellt eine Stornorechnung, sendet sie Ihnen und erstattet Ihnen die Teilnahmekosten umgehend.