Sie haben eine Frage, die in den FAQ nicht beantwortet wird?
Bitte kontaktieren Sie das Team der VFLL-Akademie (E-Mail an fortbildung@vfll.de). Nähere Informationen zum Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren e. V. sowie zur VFLL-Akademie finden Sie auf der Website des VFLL.
Betrifft Ihre Frage eine der Veranstaltungen, die nicht von der VFLL-Akademie ausgerichtet werden (z. B. Messen, Tagungen oder Seminare von Kooperationspartnern), wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.
Vielen Dank!
Sie erhalten von uns eine Rechnung.
Ein paar Tage vor dem ersten Veranstaltungstermin erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Rechnung. Bitte begleichen Sie diese.
Haben Sie verschiedene Fortbildungen auf einmal gebucht, werden alle Veranstaltungen in einer Gesamtrechnung zusammengefasst. Diese Gesamtrechnung erhalten Sie ein paar Tage vor dem Veranstaltungstermin, und zwar vor derjenigen Veranstaltung aus Ihrer Buchung, die als erste stattfindet.
Wenn Sie im Warenkorb den Button »Zur Kasse« (bzw. bei ausgebuchten Veranstaltungen »Zur Anmeldung«) betätigen, öffnet sich das Anmeldeformular. Kreuzen Sie in diesem Formular bitte an, ob Sie Mitglied im VFLL oder bei einem unserer Kooperationspartner sind.