Sie haben eine Frage, die in den FAQ nicht beantwortet wird?
Bitte kontaktieren Sie das Team der VFLL-Akademie (E-Mail an fortbildung@vfll.de). Nähere Informationen zum Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren e. V. sowie zur VFLL-Akademie finden Sie auf der Website des VFLL.
Betrifft Ihre Frage eine der Veranstaltungen, die nicht von der VFLL-Akademie ausgerichtet werden (z. B. Messen, Tagungen oder Seminare von Kooperationspartnern), wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.
Vielen Dank!
Sie erhalten von uns eine Rechnung.
Sie erhalten zeitnah nach Ihrer Anmeldung eine E-Mail mit Ihrer Rechnung. Der Rechnungsversand erfolgt automatisch zu mehreren Zeitpunkten in der Woche. Bitte begleichen Sie die Rechnung, nachdem Sie sie erhalten haben.
Haben Sie verschiedene Fortbildungen auf einmal gebucht, erhalten Sie für jede Veranstaltung eine separate Rechnung.
Wenn Sie im Warenkorb den Button »Zur Kasse« (bzw. bei ausgebuchten Veranstaltungen »Zur Anmeldung«) betätigen, öffnet sich das Anmeldeformular. Kreuzen Sie in diesem Formular bitte an, ob Sie Mitglied im VFLL oder bei einem unserer Kooperationspartner sind.